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iQTrust ist die perfekte Ergänzung für Ihr Facility Management

Die Software im Überblick

iQTrust ist eine benutzerfreundliche und umfangreiche Software, die speziell für die Realisierung von verschiedenen Funktionen im Bereich des Facility Managements entwickelt wurde.

Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die es Städten, Kommunen oder Unternehmen ermöglichen, ihre Prozesse effizienter und transparenter zu gestalten. Mit iQTrust können im Qualitätsmanagament qualitativ hochwertige digitale Prüfberichte erstellt und verwaltet werden, wodurch Papierdokumente überflüssig werden. Zudem bietet die Software ein einfach zu bedienendes Ticketsystem, welches es ermöglicht schnell und unkompliziert Beschwerden, Sonderleistungen oder Meldungen zu bearbeiten.

Die Zeiterfassung in iQTrust ermöglicht es Unternehmen, die Arbeitszeit ihrer Mitarbeiter genau nachzuvollziehen und dadurch die Effizienz und Produktivität zu steigern. Mit dem integrierten Energiemanagement lassen sich Zählerstände erfassen und auswerten, was zu einer Reduktion der Energiekosten führen kann.

Das Gebäudemanagement in iQTrust ermöglicht es, alle wichtigen Daten rund um Gebäude zentral zu verwalten. Dazu gehören zum Beispiel Informationen zu Raumbüchern, Schäden oder Assets.

Insgesamt bietet iQTrust eine leistungsstarke und benutzerfreundliche Lösung für Unternehmen, die ihre Prozesse optimieren und digitalisieren möchten. Die Software bietet durch die Verwaltung aller Funktionen eine hohe Zeitersparnis und Transparenz.
iQTrust - Analyse der Qualitätskontrolle und mobile APP

Funktionen unserer Software

Mit der Softwarelösung iQTrust haben Sie vielfältige Möglichkeiten, Ihr Facility Management zu verbessern und effizient zu gestalten.

Die Software in Zahlen

Über

70000

Durchgeführte Prüfungen
Über

230

Kundensysteme
Über

16000

Tickets
Über

400000

Durchgeführte Services

Nutzbar über das Webportal oder die App

iQTrust - Nutzbar über das Webportal, Android oder iOS!

Mobil überall abrufbar


Am Arbeitsplatz oder mobil, Sie können iQTrust von allen Geräten und mit jedem System nutzen und die Funktionen ausführen. Neben den Qualitätsprüfungen, die mit unserer Android oder iOS-App simpel und schnell durchgeführt werden können, haben Sie außerdem die Möglichkeit, Arbeitsscheine digital abzuschicken oder Tickets in dem Beschwerdemanageemnt zu erstellen. Diese werden direkt im Anschluss in dem Webportal mit Bildern oder zusätzlichen Dateien angezeigt. Zusätzlich wird die Kommunikation vollständig automatisch über das System geregelt, sodass alle wichtigen Stellen stets informiert werden.

Im Webportal haben Sie zudem die Möglichkeit die Qualitätsdokumentation über die Zeit zu prüfen, wiederkehrende Mängel zu verwalten und Rechnungsbeträge der Dienstleistungen bereits direkt nach der Durchführung der Services angezeigt zu bekommen.

Berichte zu allen Informationen

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, alle Berichte direkt im System einzusehen. Diese Transparenz ermöglicht allen Seiten eine genaue Übersicht über die Ereignisse im System.

Ob Prüfbericht, Rechnungen oder digitale Arbeitsscheine, alle Dokumente können auch als PDF-Datei exportiert werden und lokal gespeichert oder ausgedruckt werden. Die Dokumente sind für einen Druck auf DIN A4 optimiert und können an Ihr Corporate Design angepasst werden.

Bericht des Mangelprotokoll einer Qualitätskontrolle

Sicherheit wird großgeschrieben

Wir verwenden immer die neuesten und sichersten Verschlüsselungsverfahren. Alle Daten werden auf Servern in Deutschland gespeichert und nach den strengen Vorgaben der DS-GVO verwaltet. So können Sie sicher sein, dass Ihre Daten vor unerlaubten Zugriffen Dritter immer gesichert sind.

Unsere mobile App

Unsere App, mit der Sie eQKs, Tickets oder Dienstleistungen abbilden können ist auf allen gängigen Android-Geräten, sowie auf iOS-Geräten nutzbar, wie dem iPhone oder iPad.

Qualitätsprüfungen

Checklisten können offline geprüft und Bilder & Texte anhängt werden. Lassen sie sich Prüfungen direkt vor Ort unterschreiben.

Tickets

Sie haben direkten Kontakt zu den Dienstleistern und können Tickets off- und online bearbeiten und abschließen.

Zeiterfassung

Speichern Sie Zeitstempel für Dienstleistungen, um die Arbeitszeit nachzuweisen mit NFC-Anbindung und mehr.

APP

Übergaben

Alle ausstehenden Leistungen werden bei einem Dienstleisterwechsel mit dem Übergabemodul trans-parent und nachweisbar dokumentiert. Alle Parteien erhalten direkt nach der Prüfung der Übergabe einen Bericht.

Service

Das digitale Arbeitsscheinsystem spart Papier und schont die Umwelt.

*Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google LLC.

Kontaktieren Sie uns


Adresse:
Alte Bahnhofstraße 56a, 44892 Bochum

Telefon:
+49 234 - 5062707
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