Reibungsloses Beschwerdemanagement über das Ticketsystem

Reibungslose automatisierte Kommunikation bei Beschwerden, Sonderaufträgen oder Meldungen.

Papierfreie Beschwerdeerfassung mit Tickets

Kommt es trotz strenger Qualitätskontrollen zu Mängeln, können diese mit unserem Ticketsystem schnellstmöglich erfasst und die Beseitigung dieser initialiseirt werden. Durch die zentrale Verwaltung aller Beschwerden, erhalten Sie den bestmöglichen Überblick und können noch offene Beschwerden schnell erkennen und Gegenmaßnahmen einleiten.

Zu jedem Ticket, haben Sie die Möglichkeit, Bilder oder zusätzliche Dateien anzuhängen. So können Sie einem Dienstleister Mängel besser beschreiben und für eine schnelle Bearbeitung dieser beitragen. Die Tickets werden zum Schutz der Umwelt papierschonend digital verwaltet. Sie haben aber jederzeit die Möglichkeit, Berichte oder einzelne Tickets übersichtlich auszudrucken und so zu archivieren.


Erfassen Sie Tickets direkt vor Ort der mobilen App

Am Arbeitsplatz oder mobil, Sie können iQTrust von allen Geräten und mit jedem System nutzen und ein Ticket erstellen. Über die Android-App oder das Webportal können sie einen Mangel direkt reklamieren und zusätzlich Bilder und Dateien anhängen. Wird ein Ticket erstellt, geht automatisch eine E-Mail an den Dienstleister.

Im Webportal werden zusätzlich Analysen der Beschwerden angezeigt. So können jederzeit Reaktionszeiten betrachtet und weitere Statistiken angezeigt werden.


Punktesystem gibt weitere Möglichkeiten

Mit Hilfe eines Punktesystems lässt sich auf einen Blick erkennen wo Mängel bestehen. So können schnell und einfach Aussagen über die Qualität getroffen werden und Gegenmaßnahmen getroffen werden. Die Anzahl der Punkte richtet sich dabei an die Schwere der Mängel.

Auch hier existieren Möglichkeiten, Statistiken anzuzeigen und im Normalfall Verbesserungen zu erkennen.


Automatisierte Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleister

Die Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleistern werden komplett von dem System übernommen. So kann ein oder mehrere Ansprechpartner pro Liegenschaft hinterlegt werden, die automatisch über Änderungen in den Tickets benachrichtigt werden. Diese Benachrichtigungen werden über E-Mail automatisch versandt und bieten eine schnelle und einfacher Möglichkeit, die Informationen über eine Beanstandung zu übermitteln.

Zusätzlich können sogenannte Reminder verschickt werden. Sie erinnern den Dienstleister in regelmäßigen Abständen daran einen aufgezeigten Mangel zu beheben und ein Ticket abzuschließen.


Beschwerdemanagement auf einem Blick

Umweltfreundlich

Sämtliche Berichte können papierschonend digital verwaltet werden.

Kommunikation

Sie können einfach und direkt mit den Dienstleistern in Kontakt treten.

Bilder & Texte

Mit Bildern und Texten lassen sich Mängel dokumentieren und eindeutig zuordnen.

Dokumente

Zusätzlich zu Bildern und Texten können PDF und Word-Dateien an ein Ticket angehängt werden .

Zeiterfassung

Eine Statistik zeigt ihnen an wie lange ein Dienstleister im Schnitt braucht um ein Ticket zu erledigen.

Punktesystem

Mit Hilfe des Punktesystems verschaffen sie sich einen schnellen Überblick über die Qualität der durchgeführten Dienstleistungen.

Reminder

Legen sie die zeitlichen Abstände fest, in denen Reminder an ein unerledigtes Ticket verschickt werden sollen..

Auf jedem Gerät

Sie können das Beschwerdemanagement auf jedem Gerät einsehen und nutzen.

Sonderleistungen

Fakturieren Sie automatisch Sonderleistungen in Kombination mit unserem digitalen Arbeitsscheinsystem.


Erfassen Sie Sonderleistungen und dokumentieren Sie Aufträge

Die einzelnen Module können individuell kombiniert und Sonderleistungen im Ticket-Modul erstellt werden. Daraus ergibt sich ein automatischer Service der in die Rechnung mit einfließt. Weitere Informationen zu dem digitalen Arbeitsscheinsystem finden Sie hier.


Kontaktieren Sie uns


Adresse:
Alte Bahnhofstraße 56a, 44892 Bochum

Telefon:
+49 234 - 5062707
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