Punktesystem im Beschwerdemanagement
Mit Hilfe eines Punktesystems lässt sich auf einen Blick erkennen wo Mängel bestehen. So
können schnell und einfach Aussagen über die Qualität getroffen und Gegenmaßnahmen
getroffen werden. Die Anzahl der Punkte richtet sich dabei an die Schwere der Mängel.
Auch hier existieren Möglichkeiten, Statistiken anzuzeigen und im Normalfall Verbesserungen zu
erkennen.
Automatisierte Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleister
Die Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleistern wird komplett von dem System
übernommen. So können ein oder mehrere Ansprechpartner pro Liegenschaft hinterlegt werden, die
automatisch über Änderungen in den Tickets benachrichtigt werden. Diese Benachrichtigungen
werden über E-Mail automatisch versandt und bieten eine schnelle und einfache Möglichkeit, die
Informationen über eine Beanstandung zu übermitteln.
Zusätzlich können sogenannte Reminder verschickt werden. Sie erinnern den Dienstleister
in regelmäßigen Abständen daran einen aufgezeigten Mangel zu beheben und ein Ticket
abzuschließen.
Schnelle Problemlösung durch Ticketverwaltung
Unser Ticketsystem bietet eine einfache und benutzerfreundliche Lösung für die Verwaltung von Beschwerden, Sonderleistungen und Meldungen. Durch die intuitive Bedienung können Probleme schnell erfasst und bearbeitet werden. Mit unserem System haben Sie jederzeit einen Überblick über den Status Ihrer Tickets und können so schnell und effizient Probleme lösen. Vergessen Sie die zeitaufwendige Verwaltung von Papiertickets, unsere digitale Lösung spart Ihnen Zeit und Nerven. Nutzen Sie die Vorteile unserer bedienerfreundlichen Ticketverwaltung und lösen Sie Probleme schneller als je zuvor.
Reklamationssystem auf einem Blick
Umweltfreundlich
Sämtliche Berichte können papierschonend digital verwaltet werden.
Kommunikation
Sie können einfach und direkt mit den Dienstleistern in Kontakt treten.
Bilder & Texte
Mit Bildern und Texten lassen sich Mängel dokumentieren und eindeutig zuordnen.
Dokumente
Zusätzlich zu Bildern und Texten können PDF und Word-Dateien an ein Ticket angehängt werden .
Zeiterfassung
Eine Statistik zeigt ihnen an wie lange ein Dienstleister im Schnitt braucht um ein Ticket zu erledigen.
Punktesystem
Mit Hilfe des Punktesystems verschaffen sie sich einen schnellen Überblick über die Qualität der durchgeführten Dienstleistungen.
Reminder
Legen sie die zeitlichen Abstände fest, in denen Reminder an ein unerledigtes Ticket verschickt werden sollen..
Auf jedem Gerät
Sie können das Beschwerdemanagement auf jedem Gerät einsehen und nutzen.
Sonderleistungen
Fakturieren Sie automatisch Sonderleistungen in Kombination mit unserem digitalen Arbeitsscheinsystem.
Kontaktieren Sie uns
Adresse:
Alte Bahnhofstraße 56a, 44892 Bochum
Telefon:
+49 234 - 5062707