Unser Ticketsystem

Effiziente Abwicklung von Beschwerden, Sonderleistungen und Meldungen mit unserem innovativen Ticketsystem

Papierlose Erfassung von Tickets

Kommt es trotz Qualitätskontrollen zu Mängeln, können diese mit unserem Beschwerdemanagement im Ticketsystem schnellstmöglich erfasst und die Beseitigung dieser initiiert werden. Durch die zentrale Verwaltung aller Beschwerden, erhalten Sie den bestmöglichen Überblick und können noch offene Beschwerden schnell erkennen und Gegenmaßnahmen einleiten.

Zu jedem Ticket, haben Sie die Möglichkeit, Bilder oder zusätzliche Dateien anzuhängen. So können Sie einem Dienstleister Mängel besser beschreiben und für eine schnelle Bearbeitung dieser beitragen. Die Tickets werden zum Schutz der Umwelt papierschonend digital verwaltet. Sie haben aber jederzeit die Möglichkeit, Berichte oder einzelne Tickets übersichtlich auszudrucken und so zu archivieren.

Unser Ticketsystem bietet Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Arten von Tickets aufzugeben. Dazu gehören Beschwerden, Sonderleistungen und Meldungen. Mit einem Beschwerdeticket können dem Dienstleister mitteilen, falls Sie unzufrieden mit einer Leistung sind. Sonderleistungen hingegen ermöglichen es Ihnen, zusätzliche Wünsche oder Äufträge zu äußern. Meldungen dienen dazu, auf mögliche Probleme oder Abweichungen aufmerksam zu machen. Unser Ticketsystem ermöglicht es Ihnen, schnell und unkompliziert Kontakt mit Ihrem Dienstleister aufzunehmen.


Erfassen Sie Tickets direkt vor Ort mit der mobilen App

Am Arbeitsplatz oder mobil, Sie können iQTrust von allen Geräten und mit jedem System nutzen und ein Ticket erstellen. Über die iOS-, Android-App oder das Webportal können sie einen Mangel direkt reklamieren und zusätzlich Bilder und Dateien anhängen. Wird ein Ticket erstellt, geht automatisch eine E-Mail an den Dienstleister.

Im Webportal werden zusätzlich Analysen der Beschwerden angezeigt. So können jederzeit Reaktionszeiten betrachtet und weitere Statistiken angezeigt werden.

Erstellen Sie ein Ticket im Webportal oder mit der mobilen App

Punktesystem im Beschwerdemanagement

Analysieren Sie die Beschwerden im Verlauf der Zeit

Mit Hilfe eines Punktesystems lässt sich auf einen Blick erkennen wo Mängel bestehen. So können schnell und einfach Aussagen über die Qualität getroffen und Gegenmaßnahmen getroffen werden. Die Anzahl der Punkte richtet sich dabei an die Schwere der Mängel.

Auch hier existieren Möglichkeiten, Statistiken anzuzeigen und im Normalfall Verbesserungen zu erkennen.


Automatisierte Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleister

Die Kommunikation zwischen Auftraggeber und Dienstleistern wird komplett von dem System übernommen. So können ein oder mehrere Ansprechpartner pro Liegenschaft hinterlegt werden, die automatisch über Änderungen in den Tickets benachrichtigt werden. Diese Benachrichtigungen werden über E-Mail automatisch versandt und bieten eine schnelle und einfache Möglichkeit, die Informationen über eine Beanstandung zu übermitteln.

Zusätzlich können sogenannte Reminder verschickt werden. Sie erinnern den Dienstleister in regelmäßigen Abständen daran einen aufgezeigten Mangel zu beheben und ein Ticket abzuschließen.


Schnelle Problemlösung durch Ticketverwaltung

Unser Ticketsystem bietet eine einfache und benutzerfreundliche Lösung für die Verwaltung von Beschwerden, Sonderleistungen und Meldungen. Durch die intuitive Bedienung können Probleme schnell erfasst und bearbeitet werden. Mit unserem System haben Sie jederzeit einen Überblick über den Status Ihrer Tickets und können so schnell und effizient Probleme lösen. Vergessen Sie die zeitaufwendige Verwaltung von Papiertickets, unsere digitale Lösung spart Ihnen Zeit und Nerven. Nutzen Sie die Vorteile unserer bedienerfreundlichen Ticketverwaltung und lösen Sie Probleme schneller als je zuvor.


Reklamationssystem auf einem Blick

Umweltfreundlich

Sämtliche Berichte können papierschonend digital verwaltet werden.

Kommunikation

Sie können einfach und direkt mit den Dienstleistern in Kontakt treten.

Bilder & Texte

Mit Bildern und Texten lassen sich Mängel dokumentieren und eindeutig zuordnen.

Dokumente

Zusätzlich zu Bildern und Texten können PDF und Word-Dateien an ein Ticket angehängt werden .

Zeiterfassung

Eine Statistik zeigt ihnen an wie lange ein Dienstleister im Schnitt braucht um ein Ticket zu erledigen.

Punktesystem

Mit Hilfe des Punktesystems verschaffen sie sich einen schnellen Überblick über die Qualität der durchgeführten Dienstleistungen.

Reminder

Legen sie die zeitlichen Abstände fest, in denen Reminder an ein unerledigtes Ticket verschickt werden sollen..

Auf jedem Gerät

Sie können das Beschwerdemanagement auf jedem Gerät einsehen und nutzen.

Sonderleistungen

Fakturieren Sie automatisch Sonderleistungen in Kombination mit unserem digitalen Arbeitsscheinsystem.


Erfassen Sie Sonderleistungen und dokumentieren Sie Aufträge

Die einzelnen Module können individuell kombiniert und Sonderleistungen im Ticket-Modul erstellt werden. Daraus ergibt sich ein automatischer Service der in die Rechnung mit einfließt. Weitere Informationen zu dem digitalen Arbeitsscheinsystem finden Sie hier.


Kontaktieren Sie uns


Adresse:
Alte Bahnhofstraße 56a, 44892 Bochum

Telefon:
+49 234 - 5062707
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