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Herausforderungen im Beschwerdemanagement der Reinigungsbranche

Gerade bei Reinigungsleistungen kommt es häufig zu Beschwerden: unzureichende Reinigung, ausgelassene Bereiche, unklare Dokumentation. Ein professionelles Beschwerdemanagement hilft Ihnen, diese Rückmeldungen systematisch zu erfassen, transparent zu bearbeiten und für dauerhafte Qualitätsverbesserungen zu nutzen.

sichere Kommunikation

Das Ticketsystem ermöglicht es Ihnen, über mehrere Kanäle mit dem Dienstleister zu kommunizieren.

Schnelle Reaktion

Durch die automatisierte Kommunikation über E-Mail oder die App kann schnell auf eine Beschwerde reagiert werden.

So unterstützt Sie das iQTrust Ticketsystem

Über die zentrale Erfassung aller Beschwerden, können Sie klar und strukturiert auf die Tickets zugreifen. Durch Eskalationsstufen können nicht nur Objektleiter sondern auch übergeordnete Strukturen automatisiert benachrichtigt werden.

Statusverfolgung

Sie können mithilfe der Historie stets den Verlauf, alle Kommentare oder Dateien einsehen, egal zu welchem Ticket.

Ticket-Auswertung

Sie können jederzeit eine Analyse von Beschwerdehäufungen durchführen und mögliche systematische Qualitätsverbesserungen herausfiltern.

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Das Ticketsystem in der Praxis

Bereits viele unserer Kunden nutzen das Ticketsystem täglich, um Beschwerden, Sonderleistungen oder Meldungen direkt mit den korrekten Ansprechpartnern zu kommunzieren!

250 +

Kunden

nutzen unser Ticketsystem in Ihrem Mandanten.

45 k+

Tickets

wurden mit dem System erstellt.

ca. 80 %

Abgeschlossen

der Tickets wurde erfolgreich abgeschlossen

Nutzen Sie Ihre Chance!

Jetzt starten mit professionellem Beschwerdemanagement für Ihre Reinigungsleistungen