Digitale Abnahme von Dienstleistungen

Mit iQTrust können Sie sicherstellen, dass alle erbrachten Leistungen den Anforderungen entsprechen. Unsere intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht es Ihnen, die Qualität der Dienstleistungen schnell und einfach zu überprüfen und zu dokumentieren. Durch die Möglichkeit, Prüfungsergebnisse elektronisch zu speichern und zu teilen, können Sie sicherstellen, dass alle Beteiligten auf dem neuesten Stand sind. Dies erleichtert die Kommunikation und ermöglicht es Ihnen, schnell auf eventuelle Probleme zu reagieren. Zusätzlich bietet die Software eine umfangreiche Berichtsfunktion, die es Ihnen ermöglicht, die Ergebnisse der Abnahmen auszuwerten und zu dokumentieren. Damit sichern Sie sich das erfolgreiche und effiziente Abschluss von Projekten.

Dokumentation aller Mängel

Alle Mängel werden dokumentiert und so transparent allen Beteiligten zur Verfügung gestellt.

Über Leistungswerte nach RAL-Standard, wird ein realistischer und fairer Wert für die Aufbereitung der Mängel ausgegeben.

Zusätzlich

  • Fotos und Kommentare möglich
  • Individuelle Leistungsverzeichnisse
  • Manipulationssicher gespeichert
  • Transparent für alle beteiligten

Kein langes Warten

Berichte werden direkt nach dem Versenden der Prüfung an die Beteiligten verschickt.

Erst- und Zweitbegehung

Nach einer erfolgten Erstprüfung, hat der Dienstleister Zeit bis zur Zweitprüfung die Mängel zu beseitigen.

Signaturen

Lassen Sie sich die Prüfung vom Dienstleister oder Auftraggeber unterschreiben.

Grundreinigung der Böden

Auch die Intensivreinigung der Böden kann in einer Übergabe als zusätzliche Kontrolle aktiviert werden.

Ausführliche Berichte zu Ihren Übergaben

Vollständig dokumentiert

Automatische Prüfberichte nach der Übergabeprüfung

Zu jeder Prüfung werden Prüfberichte an relevante Personen per E-Mail versendet. Diese gehen automatisch nach dem Hochladen der Prüfung an die Auftraggeber und Dienstleister. In einem solchen Bericht sieht der Dienstleister schnell, welche Mängel existieren und wie der berechnete Aufwand entstanden ist. Alle relevanten Informationen werden angezeigt und dokumentiert. Sollten Vorarbeiter in dem E-Mail-Verteilter eingepflegt worden sein, kann auch ein einfacher Mängelbericht versendet werden. In diesem befinden sich ausschließlich die Mängel, die vom Altdienstleister beseitigt werden sollten.

Haben Sie einen anstehenden Dienstleisterwechsel?

Kontaktieren Sie uns noch heute, um über mögliche Übergaben zu sprechen.