- info@iqtrust.de
Gibt es eine Testversion der Software?
Ja, es gibt eine kostenlose Testversion unserer Software. Sie können auf unserer Website Kontakt ...
WeiterIst die Software für Android und iOS verfügbar?
Ja, unsere Software ist sowohl für Android als auch für iOS verfügbar. Sie können ...
WeiterIst iQTrust DSGVO-konform?
Ja! Jedes Modul und jede neue Implementierung wird so gebaut, dass jederzeit nur die ...
WeiterKann die Arbeitszeiterfassung pro Gebäude exportiert werden?
Ja, die Arbeitszeiterfassung kann gebäudebezogen exportiert werden. Dabei lassen sich alle erfassten Zeitstempel und ...
WeiterKann die Zeiterfassung mittels NFC-Chip oder QR-Code ausgelöst werden?
Ja, die digitale Zeiterfassung von iQTrust kann wahlweise über NFC-Chips oder QR-Codes gestartet werden. ...
WeiterKann ich das elektronische Ticketsystem für verschiedene Gewerke im Facility Management nutzen?
Ja, das elektronische Ticketsystem von iQTrust ist speziell darauf ausgelegt, gewerkeübergreifend eingesetzt zu werden. ...
WeiterKann ich eigene Fragebögen für Umfragen oder Feedback erstellen?
Ja, Sie können individuelle Umfragen mit eigenen Fragen erstellen und die Antworten automatisch auswerten ...
WeiterKann ich Tickets für Mängel oder Störungen direkt über die App erstellen?
Ja, Tickets können mobil erstellt, dokumentiert und mit Bildern versehen werden. Sie lassen sich ...
WeiterKönnen HACCP-Hygiene Checks per App durchgeführt werden?
Ja, HACCP-Hygiene Checks können vollständig per App durchgeführt werden. Die App stellt dafür digitale ...
WeiterKönnen mit iQTrust Qualitätskontrollen nach DIN EN 13549 durchgeführt werden?
Ja! iQTrust ist so implementiert worden, dass alle Forderungen aus der DIN EN 13549 ...
WeiterKönnen sensorbasierte Temperaturüberwachungen durchgeführt werden?
Ja – mit iQTrust lassen sich Temperaturen automatisiert und in Echtzeit per Sensor erfassen, ...
WeiterWas ist das Ausschreibungsmodul von iQTrust?
Mit dem Modul können Ausschreibungen digital erstellt, verwaltet und dokumentiert werden – inklusive Losaufteilung ...
WeiterWas sind Eskalationsstufen im Ticketsystem und wie funktionieren sie?
Eskalationsstufen im Ticketsystem dienen dazu, sicherzustellen, dass kritische oder unbeantwortete Anfragen nicht übersehen werden. ...
WeiterWelche Betriebssysteme werden unterstützt?
iQTrust teilt sich in zwei Bereiche ein. Einmal das iQTrust Webportal, welches alle wichtigen ...
WeiterWelche Rollen- und Rechteverwaltung bietet iQTrust?
iQTrust erlaubt eine detaillierte Rechtevergabe. Jeder Nutzer sieht nur, was er sehen darf – ...
WeiterWelche Vorteile bietet iQTrust?
Die Software iQTrust ist extrem flexibel, intuitiv bedienbar und klar strukturiert. Sie können die ...
WeiterWerden die Prüfberichte automatisch per E-Mail versendet?
Ja, Prüfberichte können automatisch per E-Mail versendet werden – entweder unmittelbar nach Abschluss einer ...
WeiterWie funktioniert die digitale Qualitätskontrolle mit iQTrust?
Prüfungen werden direkt per App durchgeführt. Mit Checklisten und Bewertungsstufen lassen sich Leistungen objektiv ...
WeiterWie funktioniert die Zeiterfassung pro Gebäude?
Mitarbeitende können sich per App ein- und ausstempeln. Jeder Zeitstempel ist eindeutig einem Gebäude ...
WeiterWie kann ich das Raumbuch verwalten und anzeigen?
Sie können das Raumbuch direkt über unser Webportal verwalten und anzeigen. Änderungen können Sie ...
WeiterWie kann ich Daten aus der Software exportieren?
Ihre Daten gehören Ihnen, immer! Deswegen bieten wir jederzeit in den Modulen die Möglichkeit, ...
WeiterWie kann ich Daten in iQTrust importieren?
Daten lassen sich über Excel, CSV, JSON oder XML importieren. Dabei unterstützt iQTrust u. a. ...
WeiterWie kann ich die Software iQTrust nutzen?
Sie können die Software iQTrust schnell und einfach auch für Ihr Qualitätsmanagement einsetzen. Treten ...
WeiterWie richte ich das Qualitätsmanagement ein?
Die Einrichtung des Qualitätsmanagements ist einfach und meist in unserem Angebot enthalten. Falls Sie ...
Weiter