Analyse der Zeitstempel im Webportal

Zeiterfassung am PC und per App

Mit iQTrust erfassen Sie Arbeitszeiten je Gebäude

Sie können in der Zeiterfassung für jeden Benutzer individuell ausgeben lassen, in welchen Liegenschaften er wie lange gearbeitet hat. Der Abteilungsleiter hat die Übersicht über alle Arbeitszeiten eines Projekts und hat so den Überblick über noch fehlende Einsätze oder sieht schnell, welche Liegenschaften zu viel Zeit in Anspruch genommen haben und kann so jederzeit nachsteuern.

Alle Daten werden in Diagrammen übersichtlich ausgegeben und können jederzeit in verschiedene Datentypen exportiert werden. Hierunter fallen das Excel-, CSV- oder PDF-Dateiformat. Sie haben zusätzlich die Möglichkeit die Daten gesamter Lose zusammenzufassen.

  • Arbeitszeiterfassung
  • Analyse der Zeiten
  • Mobil oder im Webportal
  • Kalender
  • Pro Liegenschaft
  • Export möglich

Unsere digitale Arbeitszeiterfassung

Gebäudebezogene Zeitstempel

Jede Zeitbuchung wird einem bestimmten Gebäude zugeordnet - so behalten Sie stets den Überblick, wann und wo gearbeitet wurde. Ideal für Objektverantwortliche und Dienstleister im Facility Management.

Mobile Zeiterfassung per App

Zeiten können einfach und direkt über die iQTrust-App auf dem Smartphone oder Tablet erfasst werden – unabhängig vom Standort und jederzeit verfügbar.

Übersichtliche Zeitleisten & Auswertungen

Im Webportal sehen Sie alle Einträge in einer klaren Zeitleiste. Zusätzlich können Auswertungen nach Zeitraum, Gebäude oder Mitarbeiter gefiltert und exportiert werden (z. B. als Excel oder PDF).

Flexibles Berechtigungssystem

Nur berechtigte Nutzer dürfen Zeiten nachträglich ändern oder auswerten. Das sorgt für Transparenz und Sicherheit bei der Zeiterfassung, auch im Team.

Jeder Benutzer erhält einen Zugang zu der iQTrust App. Ob auf Android oder iOS, kann anschließend aus der Liste aller zu betreuenden Gebäude die Liegenschaft ausgewählt werden, in der gerade Leistungen erbracht werden. Einfach, flexibel und schnell.

Tatsächlich ist die Android- bzw. iOS-App der Hauptweg, wie eine Zeiterfassung ausgeführt werden kann. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, kleine NFC-Module zu nutzen, um sich einfach per RFID-Chip anzumelden.

Ja, jeder Zeitstempel wird einem Gebäude zugeordnet. So ist es möglich, eine Statistik zu einzelnen Gebäuden zu erfassen und so eventuell besonders aufwändige und Zeit raubende Liegenschaften schnell ausfindig zu machen.

Ja, wir achten in allen unseren Modulen darauf, dass der Datenschutz und weitere Regularien eingehalten werden. So können Sie die Zeitstempel auch anonym hinzufügen, sodass nur bestimmte Personen eine Zuordnung der Zeitstempel zu einzelnen Benutzern durchführen können.

Sie können jederzeit in der App einen Kommentar hinzufügen, um zum Beispiel eine Reinigung, eine Kontrolle oder die Anfahrt zu dokumentieren. Diese werden anschließend in der Analyse genauer ausgegeben, sodass stets geprüft werden kann, wofür die Zeit verwendet wurde.

iQTrust basiert auf einem umfangreichen Rollen und Berechtigungssystem. Sie haben die volle Kontrolle über die Freigabe der Daten und entscheiden so, wer die Zeitstempel einsehen kann und wer diese bearbeiten kann.

Ja! Im Webportal von iQTrust finden Sie bereits einige Analysemöglichkeiten schnell und übersichtlich angezeigt. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, nach verschiedenen Parametern zu filtern und diese Daten in viele gängige Formate wie Excel, PDF oder CSV zu exportieren.

Sie sind interessiert?

Vereinbaren Sie noch heute eine Vorführung der Software!