Ticketsystem in der iQTrust iOS-App

Papierlose Erfassung von Tickets

Ob Beschwerde, Sonderleistung oder Meldung

Mit unserem Ticketsystem können Sie verschiedene Tickets erstellen und diese lückenlos dokumentieren. Jede Aktivität, ob Bearbeitung, Erledigung oder Kommentare werden in der Datenbank gespeichert und können so auch noch nach Jahren den Verlauf eines Tickets klar erklären.

Die automatische Benachrichtigung von Kunden und Dienstleister bietet zudem die Möglichkeit, alle Beteiligten ständig auf dem aktuellen Stand zu halten.

  • Automatische Kommunikation
  • Bilder & Texte
  • Dokumente
  • Lückenlose Dokumentation
  • Statistiken zur Bearbeitung
  • Punktesystem
  • Erinnerungsmails
  • Sonderleistungen

Erfassung per App oder im Webportal

Sie entscheiden selber, ob Sie Tickets schnell in der App unterwegs oder ob Sie im Webportal ausführlich ein Ticket erstellen wollen.

Auch Offline nutzbar

Nutzen Sie das Ticketsystem auch offline, in dem Sie in der App Tickets später synchronisieren.

Automatische Benachrichtigung

Jeder Nutzer definiert, wie er benachrichtigt werden will. So ist eine reibungslose Kommunikation gewährleistet.

Punktesystem

Optional kann ein Punktesystem aktiviert werden, welches schnell einen Eindruck über die erstellten Tickets gibt.

Dokumentation

Lückenlose Dokumentation von Sonderleistungen oder Beschwerden.

Schnelle Lösung für Beschwerden

Durch die einfache und intuitive Implementierung unseres Ticketsystems ist es möglich, dass Probleme zwischen Auftraggeber und Dienstleister schnell und effizient gelöst werden können. Sie haben zu jeder Zeit den Status eines Tickets im Blick und können so auch immer spezifisch reagieren, ohne den Telefonhörer oder E-Mails zu schreiben.

Verschiedene Typen

In iQTrust sind verschiedene Typen von Tickets hinterlegt, die eine Zuordnung einfach machen.

Je nach Typ, können die benachrichtigten Personen individuell festgelegt werden.

Mögliche Typen

  • Beschwerden
  • Dienstleister nicht vor Ort
  • Sonderleistungen
  • Meldungen
  • Meldung des Dienstleisters

Dateianhänge

Fügen Sie neben Bildern, auch verschiedene Dokumente wie PDF-Dateien oder Excel-Listen hinzu.

Geräteübergreifend

Nutzen Sie das Ticketsystem in der Android- oder iOS-App, oder nutzen Sie das einfach Webportal.

Alle Benutzergruppen

Auch direkt vor Ort kann die App genutzt werden, um schnell Tickets als erledigt zu markieren.

Viele Anpassungen

Das Ticketsystem kann ganz nach Ihren Wünschen konfiguriert werden.

Wollen Sie die Kommunikation automatisieren?

Kontaktieren Sie uns, um die Vorteile des Ticketsystems kennenzulernen.