Verwalten sie ihre Dokumente digital.

Speichern aller Dokumente

Die digitale Dokumentverwaltung erleichtert den Austausch der Daten. Protokolle, Verträge und Anweisungen können hochgeladen und mit dem Dienstleister geteilt werden. Die Daten sind sicher verschlüsselt und können nur von autorisierten Personen eingesehen werden. Durch eine übersichtliche Verwaltung mit optionalen Ordnern und Kategorien können sie ihre Daten immer schnell finden.


Versionisierung

Mit Hilfe der Versionisierung können sie zwischen verschiedenen Versionen eines Dokumentes hin und her springen.
Entdecken sie im aktuellen Verlauf einen Fehler können sie den Stand des vorherigen Dokuments wiederherstellen.


Zugriffsverwaltung & Verschlüsselung

Wir nutzen die sichersten Verschlüsselungsverfahren damit ihre Dokumente bestens geschützt sind. Nur von ihnen autorisierte Personen können ihre Dokumente einsehen und be-arbeiten.


Die Dokumentenverwaltung auf einem Blick

Umweltfreundlich

Papierschonende digitale Dokumentverwaltung.

Alle Dokumententypen

Sie können alle Daten speichern, ohne an einen Dateitypen gebunden zu sein.

Zugriffsverwaltung

Nur autorisierte Personen erhalten Zugriff auf ihre Datei.

Versionisierung

Sie können verschiedene Versionen eines Dokuments erstellen.

Verschlüsselung

Sicherste Verschlüsselungsverfahren für größtmögliche Datensicherheit.

Schnelle Suche

Schnelles und einfaches Finden ihrer Daten, mit einer durchdachten Ordnerstruktur oder den Einsatz von Tags..


Kontaktieren Sie uns


Adresse:
Alte Bahnhofstraße 56a, 44892 Bochum

Telefon:
+49 234 - 5062707
Um Ihnen eine bestmögliche Nutzung der Webseite zu gewährleisten und diese fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies und Analyse-Software. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, die Verarbeitung der Daten, die uns hilft die Webseite zu verbessern zu deaktivieren. Nähere Informationen zu den erfassten Daten und Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.