Raumbuchverwaltung mit wenigen Klicks
Ein korrektes und aktuelles Raumbuch ist für alle Module von iQTrust entscheidend. Daher haben
Sie jederzeit die Möglichkeit Gebäude hinzuzufügen oder zu archivieren. Die Raumbücher können
mit wenigen Klicks aus bereits existierenden Excel-Listen importiert werden oder manuell über
die Eingabemaske eingespielt werden. Sie haben die volle Kontrolle über die Daten und können Sie
jederzeit abändern.
Alle Daten sind optional. Durch Eingabe von allen Daten profitieren Sie durch die direkte
Berechnung des Rechnungsbetrags aus Änderungen. Sie sehen zusätzlich alle wichtigen Kennzahlen,
die Sie für die Rechnungsstellung benötigen.
Änderungen im Raumbuch auch im Voraus
Durch die Vordatierung ist es möglich, schon Wochen oder Monate vor der physikalischen Änderung,
das Raumbuch anzupassen und so bereits Änderungen in dem Rechnungsbetrag einzusehen. Diese
Anpassungen werden dann automatisch zu dem jeweiligen Tag durchgeführt, sodass Sie sich um
nichts mehr kümmern müssen.
Jede Änderung die Sie durchführen wird in der Historie abegespeichert. So kann jederzeit
nachverfolgt werden, wie sich ein Gebäude über die komplette Zeit verändert hat, aber auch die
Nachvollziehbarkeit von Rechnungsbeträgen ist gegeben. Änderungen können zudem jederzeit
Rückgängig gemacht werden.

Grundrisse ermöglichen bessere Orientierung
Manche Liegenschaften besitzen keine offiziellen Raumnummern. Um trotzdem Qualitätskontrollen oder ein zielgerichtetes Nutzen des Ticketsystems nutzen zu können, haben Sie die Möglichkeit Grundrisse hinzuzufügen und so Gebiete zu definieren. In dem Qualitätsmanagement werden diese Grundrisse sicher übertragen und können durch eine Markierung den aktuellen Sektor anzeigen. So ist auch in großen Hallen oder bei der Industriereinigung eine Einteilung möglich, die das Qualitätsmanagement ermöglicht.
Unser FacilityManagement auf einem Blick
Import
Importieren Sie Daten jederzeit einfach und schnell aus Excel-Listen.
Export
Ihre Daten gehören Ihnen, deswegen haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Daten in einem üblichen Dateitypen zu exportieren.
Aktualität
Aktualisieren Sie das Raumbuch jederzeit, um immer den neusten Stand zu besitzen.
Zugriffskontrolle
Verwalten Sie die Zugriffe auf die Liegenschaften pro Benutzer.
Historie
Erhalten Sie Einblick in die Änderungshistorie aller Gebäude.
Vordatierung
Speichern Sie bereits heute Raumbuchänderungen von morgen ein.
Statistiken
Erhalten Sie Statistiken über die Zeit, die zu der Liegenschaft gehören.
Grundrisse
Fügen Sie Grundrisse hinzu, um eine zusätzliche Orientierungshilfe zu bieten.
Revierpläne
Weisen Sie Reviere zu Ihren Mitarbeiten hinzu.
Revierplan
Zusätzlich haben Dienstleister die Möglichkeit, die Gebäude und jeden Raum in Reviere einzuteilen und so einen Revierplan zu erstellen. Diese Daten gehen automatisch in das Qualitätsmanagement ein und können so die Bewertung verbessern.
Kontaktieren Sie uns
Adresse:
Alte Bahnhofstraße 56a, 44892 Bochum
Telefon:
+49 234 - 5062707